Navigation

Erstklassige
Servicecenter-Dienstleistungen

Die voxpark GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, eine erlebbare Nähe zum Kunden zu schaffen, und stellt so einen erfolgreichen Dienstleister für hochwertigen Telemarketing-Service dar.


Die voxpark GmbH ist ein etabliertes und wachsendes Kundenservice-Center, das sich erfolgreich in den Bereichen Telemarketing und ganzheitliches Kundenmanagement positioniert hat. Als engagierter und flexibler Partner für alle Aufgaben des CRM erarbeiten wir maßgeschneiderte Lösungen mit Erfolgsgarantie. Spezialisiert hat sich die voxpark auf das Outbound-Geschäft. Hier planen und realisieren wir erfolgreich (Vertriebs-)Projekte und bauen tragfähige Kundenbeziehungen auf. Auch im Inbound stellt die voxpark höchste Ansprüche an Nachhaltigkeit.

Die voxpark steht für einen verantwortungsvollen Dialog. Als Mitglied des Deutschen Dialogmarketing Verband e.V. (DDV) finden wir für unsere Kunden stets professionelle und effiziente Lösungen mit einem hohen Qualitätsanspruch. Mit Hilfe von prozessorientierten Vorgehensweisen und präzisen Reporting-Systemen verstehen wir uns als vertrauensvoller Partner für alle Auftragslagen. Für diese Leistung wurde die voxpark vom TÜV-Nord als Top-Qualitätsdienstleister zertifiziert. Diese hohe Qualität kann nur durch das Engagement der Mitarbeiter garantiert werden. Deshalb verfolgen wir eine Personalpolitik, welche ihre Mitarbeiter durch individuelle Weiterbildungen fördert und auf die Integration ihrer Ideen setzt. Für die voxpark und ihre Mitarbeiter ist der gemeinsame Erfolg das Ziel. Dank dieser Personalarbeit wurde die voxpark auch 2013 wieder als TOP JOB-Unternehmen zertifiziert.

 

nach oben